Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Disclaimer/rechtliche Hinweise zum Datenschutz

Schön,daß Sie uns auf unserer Website besuchen.
Die Website des Schützenverein Köckelwick e.V. dient nur zu Ihrer allgemeinen Information.
Ein Rechtsanspruch auf eine bestimmte Leistung kann hierauf nicht begründet werden.
Wir sind aber um die Richtigkeit der Angaben bemüht.

Haftungsausschluß

Die Website wird von uns mit größter Sorgfalt zusammengestellt.Trozdem können Fehler nicht ganz ausgeschlossen werden.Für die Richtigkeit,Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.Wir schließen jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Nutzung dieser Website entstehen,aus,sofern uns nicht vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.

Verlinkungen

Bei den Verlinkungen auf unserer Website distanzieren wir uns von den Inhalten der Seiten.Links sind als Hinweise auf anderweitige Internetangebote zu verstehen.Es wird darauf hingewiesen,daß wir auf diese fremden Inhalte keinen Einfluß haben und uns auch diese nicht zu eigen machen.Dieses gilt für alle auf unserer Domän angebrachten Links.

Datenschutz

Das Layout auf der Hompage,Bilder,Beiträge und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.Weiterverbreitung oder die Verwendung in jeder Art sind ohne die besondere Genehmigung des Schützenverein Köckelwick nicht zulässig.

Die Nutzung unserer Website ist ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.Sollten mal personenbezogene Daten erhoben werden,erfolgt dies,soweit möglich, auf freiwilliger Basis.Diese Daten werden,ohne Ihre Zustimmung,nicht an Dritte weitergegeben.

Nutzung von Google Analytics

Unsere Homepage benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google. Google Analytics verwendet so genannte Cookies (kleine Textdateien), die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch die Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Homepage (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Homepage-Betreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dieses gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung in Ihrer Browser-Software verhindern, wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website in vollem Umfang nutzen können. Durch die Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich mit der Bearbeitung, der über Sie erhobenen Daten durch Google, in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht,nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten,bleiben die übrigen Teile in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.